► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 09.02.2012 Donnerstag - kalt wie immervon *Froeschle* Heute um 19:58
» 08.02.2012 Mittwoch, Halbzeit
von Brigitte52 Heute um 11:50
» 07.02.2012 Dienstag, immer noch sonnig und immer noch s..kalt
von Brigitte51 Gestern um 12:34
» 06.02.2012 schon wieder Montag..
von maggie Di 7 Feb 2012 - 9:15
» Chrissy, der schwer kranke Frosch hat Geburtstag
von annaluisa Mo 6 Feb 2012 - 10:59
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 2 SuchmaschinenKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Der CHEFFFFFF
Seite 1 von 1 • Austausch •
Der CHEFFFFFF
ein seltsames forum hast du mein kleiner frosch du schmeißt leute einfach ohne grund nach dem motto henry ist der chef der darf machen was er will wie in anderen foren auch
es grüßt dich der ohne grund geschmissen wordene
BONSAI
es grüßt dich der ohne grund geschmissen wordene
BONSAI
gast- Gast
Re: Der CHEFFFFFF
Hallo Bonsai,
unser Cheffrosch darf. Es ist sein Forum. Wenn ich diesen Beitrag lese, bestätigt es mir nur, dass die Sperrung im Sinne der Forumsteilnehmer war.
Gruß, Sepia-cb
unser Cheffrosch darf. Es ist sein Forum. Wenn ich diesen Beitrag lese, bestätigt es mir nur, dass die Sperrung im Sinne der Forumsteilnehmer war.
Gruß, Sepia-cb
sepia-cb-

Humor: Abhängig von meiner Tagesform
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Re: Der CHEFFFFFF
Bonsai
Wenn Dich jemand zu Hause besucht, der Dir nicht genehm ist, weist Du ihm doch auch die Tür, oder????
Es ist ein Forum, das dich keinen Cent kostet, also hast Du doch auch kein Anrecht auf einen angestammte Platz, oder???
annaluisa
Wenn Dich jemand zu Hause besucht, der Dir nicht genehm ist, weist Du ihm doch auch die Tür, oder????
Es ist ein Forum, das dich keinen Cent kostet, also hast Du doch auch kein Anrecht auf einen angestammte Platz, oder???
annaluisa

annaluisa- Leuchte des Nordens

-

Humor: Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber.
Oberlehrers Notizen: Nenn mich nich Fischkopp! Du Dösbaddel Du.. Sonst sach ich den Hein Bescheid. Hein! Bescheid!
Kopfnoten:
Sperrung wegen Fake-ID
Wer sich hier mit nicht überprüfbarer E-Mail Adresse anmeldet und zusätzlich seine Herkunft durch Verwendung von Proxyservern verschleiert, braucht sich nicht zu wundern, daß ich ihm zeige wo der Ausgang ist.
Hiermit ist dieses Thema erledigt.
- Thema closed -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
EDIT:
Dieser Fake hat im Gästebuch als "paul50[at]emaildienst.de den gleichen Text eingetragen. (Hier handelt es sich um einen Mailserver, der sogenannte "Müll-Adressen" ermöglicht). Der Gastebucheintrag wurde von mir mit der gleichen Kommentierung versehen.
Anmerkung:
Es werden grundsätzlich keine Useraccounts freigeschaltet, bei denen die Emailadresse nicht geprüft werden kann.
Da die IP-Adresse eines jeden Postings in diesem Forum geloggt wird, behalte ich mir vor, bei berechtigtem Zweifel an der Identitaet den betreffenden Autor von diesem Board zu verweisen.
Technique Service France TSF®
Henry Topp
als Administrateur der Site cdts.realbb.net
Hiermit ist dieses Thema erledigt.
- Thema closed -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
EDIT:
Dieser Fake hat im Gästebuch als "paul50[at]emaildienst.de den gleichen Text eingetragen. (Hier handelt es sich um einen Mailserver, der sogenannte "Müll-Adressen" ermöglicht). Der Gastebucheintrag wurde von mir mit der gleichen Kommentierung versehen.
Anmerkung:
Es werden grundsätzlich keine Useraccounts freigeschaltet, bei denen die Emailadresse nicht geprüft werden kann.
Da die IP-Adresse eines jeden Postings in diesem Forum geloggt wird, behalte ich mir vor, bei berechtigtem Zweifel an der Identitaet den betreffenden Autor von diesem Board zu verweisen.
Technique Service France TSF®
Henry Topp
als Administrateur der Site cdts.realbb.net

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Humor: Schwarz - Rabenschwarz
Oberlehrers Notizen: Vorsicht!!! Scheffe klug scheisst!
Kopfnoten: -

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten