► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Jamies Hühnerhölle
Froeschles Home ::
Kochforum :: Diskussionen :: Allgemeines
Seite 1 von 1 • Austausch •
Jamies Hühnerhölle
Moin Moin liebe
,
wer kennt Jamie Oliver nicht? Der britische TV-Alternativkoch, der in Deutschland erbarmungslos von Tim Melzer kopiert wird?
Am Montag sendet RTL2 um 21:15 Uhr Jamies Hühnerhölle
und um 22:15 Uhr folgt Welt der Wunder mit einem Spezial: Schlachtfeld Ernährung
Ich hoffe, am Montag ist kein Dauerregen oder Gewitter, dann fällt meine Satelitenanlage aus.
Bis denne, Willy
,wer kennt Jamie Oliver nicht? Der britische TV-Alternativkoch, der in Deutschland erbarmungslos von Tim Melzer kopiert wird?
Am Montag sendet RTL2 um 21:15 Uhr Jamies Hühnerhölle
und um 22:15 Uhr folgt Welt der Wunder mit einem Spezial: Schlachtfeld Ernährung
Ich hoffe, am Montag ist kein Dauerregen oder Gewitter, dann fällt meine Satelitenanlage aus.
Bis denne, Willy

Willy_Wattwurm-

Humor: Etwa vergleichbar mit Buster Keaton
Oberlehrers Notizen
: Hütet sein Schaf …
Kopfnoten: -

Re: Jamies Hühnerhölle
Danke für den Tip, ich schau nie ins Programm.
Da werd ich mal reingucken
Da werd ich mal reingucken

chrispe- V.I.P.
-

Humor: schwarz
Oberlehrers Notizen
:
Kopfnoten:

annaluisa- Leuchte des Nordens

-

Humor: Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber.
Oberlehrers Notizen
: Nenn mich nich Fischkopp! Du Dösbaddel Du.. Sonst sach ich den Hein Bescheid. Hein! Bescheid!
Kopfnoten:
Jamies Hühnerhölle im CK
Hallo liebe
Ich staune,es ist einigen CK-Mitgliedern auch aufgefallen, das J.Oliver sehr provozierend die Herkunft und Produktion von Tierfleisch/-produkten den ahnungslosen Verbrauchern nahebringt.
CK-Thread: http://www.chefkoch.de/forum/2,72,409704,2/Soll-man-das-toeten-von-Tieren-im-TV-zeigen.html
Ich hab drauf verzichtet, meinen Beitrag zu leisten.
Viele Kinder werden von ihren Eltern vor allen Eindrücken des realen Lebens behütet, bis die armen Kids in die Schule müssen!
Aber bitte, genau diese Weicheieltern träumen evtl. davon, das genau ihre Kinder z.B. Medizin studieren könnten?
Und die armen Jungs, werden sie ersteinmal 17, flattert der Musterungsbescheid für die Bundesarmee (ehm. Bundeswehr) ins Haus.
Übung haben solche Knaben inzwischen reichlich, Computerspiele qualifizieren zum Offizier?
Ich habe bewusst den Dienst an der Waffe abgelehnt, seinerzeit war das ohne ein Training im Lügen kaum zu schaffen.
Ich habe von Kindheit an das Töten und Schlachten von Tieren miterlebt, bin trotzdem nicht gewaltätig geworden, verroht oder Vegetarier. Was ich gelernt habe ist aber der Respekt vor der Kreatur.
Ich war viele Jahre in der evangelischen Jugendarbeit als Gruppenleiter tätig. In Freizeiten gehörte es auch dazu, preiswerten Fisch aus dem Fischereihafen von Bremerhaven auf den Speiseplan zu bringen - seinerzeit gab es keine Diskusionen, tote Heringe zubereiten war Küchenspaß für alle!
- Ich sollte mich kurz fassen? - sorry
LG, W.Wattwurm 
Ich staune,es ist einigen CK-Mitgliedern auch aufgefallen, das J.Oliver sehr provozierend die Herkunft und Produktion von Tierfleisch/-produkten den ahnungslosen Verbrauchern nahebringt.
CK-Thread: http://www.chefkoch.de/forum/2,72,409704,2/Soll-man-das-toeten-von-Tieren-im-TV-zeigen.html
Ich hab drauf verzichtet, meinen Beitrag zu leisten.
Viele Kinder werden von ihren Eltern vor allen Eindrücken des realen Lebens behütet, bis die armen Kids in die Schule müssen!
Aber bitte, genau diese Weicheieltern träumen evtl. davon, das genau ihre Kinder z.B. Medizin studieren könnten?
Und die armen Jungs, werden sie ersteinmal 17, flattert der Musterungsbescheid für die Bundesarmee (ehm. Bundeswehr) ins Haus.
Übung haben solche Knaben inzwischen reichlich, Computerspiele qualifizieren zum Offizier?
Ich habe bewusst den Dienst an der Waffe abgelehnt, seinerzeit war das ohne ein Training im Lügen kaum zu schaffen.
Ich habe von Kindheit an das Töten und Schlachten von Tieren miterlebt, bin trotzdem nicht gewaltätig geworden, verroht oder Vegetarier. Was ich gelernt habe ist aber der Respekt vor der Kreatur.
Ich war viele Jahre in der evangelischen Jugendarbeit als Gruppenleiter tätig. In Freizeiten gehörte es auch dazu, preiswerten Fisch aus dem Fischereihafen von Bremerhaven auf den Speiseplan zu bringen - seinerzeit gab es keine Diskusionen, tote Heringe zubereiten war Küchenspaß für alle!
- Ich sollte mich kurz fassen? - sorry

Willy_Wattwurm-

Oberlehrers Notizen

Re: Jamies Hühnerhölle
Moin Moin liebe
,
- habt ihr gestern Jamies Galadinner mit Hühnern als Showstars gesehen?
Ich hab es aufgezeichnet, jetzt schneide ich noch die störenden Werbeblöcke aus.
Wenn ich Jamies Botschaft, die wirklich nicht abstoßend oder eklig war, mit der VORVERURTEILUNG im CK vergleiche: Viele Menschen wollen gar nicht wissen, woher ihre Nahrungsmittel kommen und wie sie hergestellt werden! Leider fehlt jetzt schon ein Realitätsverlust unter der zivilisierten Bevölkerung
Heute bin ich in Hamburg, Arztbesuch
- dieses Jahr koste ich meiner Krankenkasse viel Geld?
Bis denne, W.Wattwurm
,- habt ihr gestern Jamies Galadinner mit Hühnern als Showstars gesehen?
Ich hab es aufgezeichnet, jetzt schneide ich noch die störenden Werbeblöcke aus.
Wenn ich Jamies Botschaft, die wirklich nicht abstoßend oder eklig war, mit der VORVERURTEILUNG im CK vergleiche: Viele Menschen wollen gar nicht wissen, woher ihre Nahrungsmittel kommen und wie sie hergestellt werden! Leider fehlt jetzt schon ein Realitätsverlust unter der zivilisierten Bevölkerung
Heute bin ich in Hamburg, Arztbesuch
Bis denne, W.Wattwurm

Willy_Wattwurm-

Oberlehrers Notizen

Froeschles Home ::
Kochforum :: Diskussionen :: Allgemeines
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag
» 17. Mai 2012, Vatertag
» Kochkäse
» 16.05.12 Mittwoch und für viele der letzte Arbeitstag dieser Woche
» 15.05.2012 | nur noch 1 Jahr bis zum nächsten Froschtreffen