Froeschles Home
Um im Forum schreiben oder antworten zu können müssen Sie sich registrieren oder angemeldet sein.

Die Forenadministration

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012

Letzter Spender:

Lurchi Brigitte52

Die neuesten Themen
Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09

Jamies Hühnerhölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jamies Hühnerhölle

Beitrag von Willy_Wattwurm am Fr 11 Jul 2008 - 21:41

Moin Moin liebe Froeschle Froeschle ,
wer kennt Jamie Oliver nicht? Der britische TV-Alternativkoch, der in Deutschland erbarmungslos von Tim Melzer kopiert wird?

Am Montag sendet RTL2 um 21:15 Uhr Jamies Hühnerhölle
und um 22:15 Uhr folgt Welt der Wunder mit einem Spezial: Schlachtfeld Ernährung

Ich hoffe, am Montag ist kein Dauerregen oder Gewitter, dann fällt meine Satelitenanlage aus.

Bis denne, Willy alien

Willy_Wattwurm

Männlich
Humor: Etwa vergleichbar mit Buster Keaton

Oberlehrers Notizen

: Hütet sein Schaf …
Kopfnoten:

http://www.groenwoldt.de

Nach oben Nach unten

Re: Jamies Hühnerhölle

Beitrag von chrispe am Fr 11 Jul 2008 - 23:12

Danke für den Tip, ich schau nie ins Programm.

Da werd ich mal reingucken

chrispe
V.I.P.

Weiblich
Humor: schwarz

Oberlehrers Notizen

:
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von annaluisa am Sa 12 Jul 2008 - 10:08

hallo und guten Morgen
das schau ich mir auch an, danke für den Tip

annaluisa
Leuchte des Nordens
Leuchte des Nordens

Weiblich
Humor: Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber.

Oberlehrers Notizen

: Nenn mich nich Fischkopp! Du Dösbaddel Du.. Sonst sach ich den Hein Bescheid. Hein! Bescheid!
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Jamies Hühnerhölle im CK

Beitrag von Willy_Wattwurm am Sa 12 Jul 2008 - 13:01

Hallo liebe Froeschle Froeschle
Ich staune,es ist einigen CK-Mitgliedern auch aufgefallen, das J.Oliver sehr provozierend die Herkunft und Produktion von Tierfleisch/-produkten den ahnungslosen Verbrauchern nahebringt.
CK-Thread: http://www.chefkoch.de/forum/2,72,409704,2/Soll-man-das-toeten-von-Tieren-im-TV-zeigen.html
Ich hab drauf verzichtet, meinen Beitrag zu leisten.
Viele Kinder werden von ihren Eltern vor allen Eindrücken des realen Lebens behütet, bis die armen Kids in die Schule müssen!

Aber bitte, genau diese Weicheieltern träumen evtl. davon, das genau ihre Kinder z.B. Medizin studieren könnten?
Und die armen Jungs, werden sie ersteinmal 17, flattert der Musterungsbescheid für die Bundesarmee (ehm. Bundeswehr) ins Haus.
Übung haben solche Knaben inzwischen reichlich, Computerspiele qualifizieren zum Offizier?

Ich habe bewusst den Dienst an der Waffe abgelehnt, seinerzeit war das ohne ein Training im Lügen kaum zu schaffen.
Ich habe von Kindheit an das Töten und Schlachten von Tieren miterlebt, bin trotzdem nicht gewaltätig geworden, verroht oder Vegetarier. Was ich gelernt habe ist aber der Respekt vor der Kreatur.

Ich war viele Jahre in der evangelischen Jugendarbeit als Gruppenleiter tätig. In Freizeiten gehörte es auch dazu, preiswerten Fisch aus dem Fischereihafen von Bremerhaven auf den Speiseplan zu bringen - seinerzeit gab es keine Diskusionen, tote Heringe zubereiten war Küchenspaß für alle!

- Ich sollte mich kurz fassen? - sorry Embarassed LG, W.Wattwurm alien

Willy_Wattwurm

Männlich

Oberlehrers Notizen

Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Willy_Wattwurm am Di 15 Jul 2008 - 8:56

Moin Moin liebe Froeschle Froeschle ,
- habt ihr gestern Jamies Galadinner mit Hühnern als Showstars gesehen?
Ich hab es aufgezeichnet, jetzt schneide ich noch die störenden Werbeblöcke aus.

Wenn ich Jamies Botschaft, die wirklich nicht abstoßend oder eklig war, mit der VORVERURTEILUNG im CK vergleiche: Viele Menschen wollen gar nicht wissen, woher ihre Nahrungsmittel kommen und wie sie hergestellt werden! Leider fehlt jetzt schon ein Realitätsverlust unter der zivilisierten Bevölkerung Surprised

Heute bin ich in Hamburg, Arztbesuch Cool - dieses Jahr koste ich meiner Krankenkasse viel Geld?

Bis denne, W.Wattwurm alien

Willy_Wattwurm

Männlich

Oberlehrers Notizen

Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten