► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 05.02.2012 Sonntag und Geburtstagsfeiervon quargl Gestern um 22:16
» Chrissy, der schwer kranke Frosch hat Geburtstag
von baronet Gestern um 21:05
» 04.02.2012 Ein sonniger aber schweinkalter Samstag
von Brigitte51 Gestern um 0:13
» 3.02.2012 es ist saukalt
von maggie Sa 4 Feb 2012 - 8:42
» 02.02.2012 - Donnerstag | Neige en Provence
von Brigitte51 Fr 3 Feb 2012 - 9:20
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Fotoalbum
Seite 1 von 1 • Austausch •
Fotoalbum
Hallo Fröschle,
ich hab da mal ein Problem
Unter der Rubrik Galerie findet man die Möglichkeit ein persönliches Fotoalbum anzulegen. Klick ich allerdings auf das Feld "persönliches Fotoalbum anlegen" bekomme ich die Mitteilung das ich dazu nicht berechtigt bin.
Warum darf ich das nicht? Ich war doch immer lieb
ich hab da mal ein Problem
Unter der Rubrik Galerie findet man die Möglichkeit ein persönliches Fotoalbum anzulegen. Klick ich allerdings auf das Feld "persönliches Fotoalbum anlegen" bekomme ich die Mitteilung das ich dazu nicht berechtigt bin.
Warum darf ich das nicht? Ich war doch immer lieb

zimtstern2-

Humor: gut... nicht immer, aber immer öfter
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Re: Fotoalbum
Bonsoir Marlies.
Sicher warst Du immer lieb. Du wirst hoffentlich auch weiterhin immer lieb bleiben.
Also die integrierte Gallerie hat lediglich einen Speicherplatz von 10 MB. Wenn ich sie aktiviere, ist sie innerhalb eines Tages voll. Um die Capacite zu erhöhen, muesste ich entsprechenden Speicherplatz anmieten.
Dieses Forum besteht nun seit 4 Monaten. Ich kann in 2 Monaten eine reale Einschätzung der Kosten für dieses Forum erstellen. Danach ist es mir auch möglich zu planen, welche zusätzlichen Kosten ich budgetieren kann, um dieses Forum attractiver zu gestalten.
Gruss
Henry
Sicher warst Du immer lieb. Du wirst hoffentlich auch weiterhin immer lieb bleiben.
Also die integrierte Gallerie hat lediglich einen Speicherplatz von 10 MB. Wenn ich sie aktiviere, ist sie innerhalb eines Tages voll. Um die Capacite zu erhöhen, muesste ich entsprechenden Speicherplatz anmieten.
Dieses Forum besteht nun seit 4 Monaten. Ich kann in 2 Monaten eine reale Einschätzung der Kosten für dieses Forum erstellen. Danach ist es mir auch möglich zu planen, welche zusätzlichen Kosten ich budgetieren kann, um dieses Forum attractiver zu gestalten.
Gruss
Henry

*Henry*- Oberlehrer

-

Oberlehrers Notizen: Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus..
Kopfnoten: -

Re: Fotoalbum
Bonsoir Henry,
uppps das war aber eine schnelle Antwort.
Also das mit dem Fotoalbum ist überhaupt nicht wichtig. Ich hatte eigentlich mehr gedacht das ich was falsch mache. Wollte nur wissen ob es an mir liegt.
Gruss
Marlies
uppps das war aber eine schnelle Antwort.
Also das mit dem Fotoalbum ist überhaupt nicht wichtig. Ich hatte eigentlich mehr gedacht das ich was falsch mache. Wollte nur wissen ob es an mir liegt.
Gruss
Marlies

zimtstern2-

Humor: gut... nicht immer, aber immer öfter
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten