► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Kenn mich nicht aus !!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Kenn mich nicht aus !!
Hallo, guten Tag alle miteinander
kann es denn sein, daß ich mich innerhalb dieses Clubs immer wieder neu anmelden muß, wenn ich auf eine andere Seite will oder ein anderes Datum ansehen will (jetzt speziell im CdTS50+)?
Ich würde auch gern ein anderes Paßwort haben, ich muß mich immer mit meiner e-Mail-Adresse anmelden. Das ist mir ehrlich gesagt, viel zu lang.
Warte auf Tips von Euch und freue mich, daß ich wieder da bin.
Liebe Grüße aus Oberbayern
von Moni
kann es denn sein, daß ich mich innerhalb dieses Clubs immer wieder neu anmelden muß, wenn ich auf eine andere Seite will oder ein anderes Datum ansehen will (jetzt speziell im CdTS50+)?
Ich würde auch gern ein anderes Paßwort haben, ich muß mich immer mit meiner e-Mail-Adresse anmelden. Das ist mir ehrlich gesagt, viel zu lang.
Warte auf Tips von Euch und freue mich, daß ich wieder da bin.
Liebe Grüße aus Oberbayern
von Moni
Invité- Gast
Re: Kenn mich nicht aus !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Moni
zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Froschteich.
Du hast mir gefehlt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dann kann ich Dir mit Photos die Einstellungen schicken, damit die Forenadresse als dauerhaft in Deinem Explorer erkannt wird.
Bezueglich des Paßwortes: