► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 09.02.2012 Donnerstag - kalt wie immervon *Froeschle* Heute um 19:58
» 08.02.2012 Mittwoch, Halbzeit
von Brigitte52 Heute um 11:50
» 07.02.2012 Dienstag, immer noch sonnig und immer noch s..kalt
von Brigitte51 Gestern um 12:34
» 06.02.2012 schon wieder Montag..
von maggie Di 7 Feb 2012 - 9:15
» Chrissy, der schwer kranke Frosch hat Geburtstag
von annaluisa Mo 6 Feb 2012 - 10:59
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 2 SuchmaschinenKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Baumsterben
Seite 1 von 1 • Austausch •
Baumsterben
Dieser Baum liegt an einem unserer Wege ums Dorf. Seit über 20 Jahren begleiten wir ihn schon bei seinem Siechtum. Aber jedes Jahr schmückt er sich noch mit ein bisschen Grün.

Lurchi-

Humor: sollte man haben, wenn man mit mir umgeht ;-)
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Re: Baumsterben
Bernd, ich liebe schwarz/weiss Bilder (bin da ganz altmodisch -- liebe auch diese Art von Filmen am allermeisten), sie sind irgendwie noch authentischer als die "reellen" Fotos, die mit Farbfilm geschossen werden. Ich weiss nicht was es ist, ob ich einfach gezwungen werde tiefer ins Bild zu sehen, weil mir nicht auf Anhieb alles auf einem Silbertablett gereicht wird, ob es das Lichtspiel ist, dass jetzt ins Vordergrund rueckt, wer weiss? Aber ich kann Eure Freude nachempfinden, wenn ihr Euch jedes Jahr an diesen wuerdigen alten Baum ergoetzt...Ich finde es schoen, dass Ihr es mit uns hier teilen moechtet, danke!
Deine Cindy
Deine Cindy

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Hallo,
ich finden Baum auch sehr schoen, dann ist es natürlich klar, dass ihr ihn gut findet. =)
ich finden Baum auch sehr schoen, dann ist es natürlich klar, dass ihr ihn gut findet. =)

Julian-

Humor: Toastbrotig
Oberlehrers Notizen: Sag Du noch einmal Küken, dann rupfe ich Dir die Federn !
Kopfnoten: -

Hallo
Gegen das Sterben der Bäume kann man nichts machen, solange der Unterschied Von unserer Zivilisation, zum Lebensalltag der Schwellenländer steht, geschweige zu den Ärmsten Ländern. CO² können nur die reichen Länder einsparen , aber nur wenn sie es auch wollen. Auchmacht die Klimaveränderungt einiges, keine Winterruhe und Winternässe. Da sterben schon einige Bäume ab.
Das Waldsterben hat aber auch schon Tratition, immer wieder in Intervallen.
Windbruch, Ungezifer (Buchdrucker und Borkenkäfer) Kiefernspanner und Kieferneule) in Wellen auftretend), auch Trockeheit im Herbst und Winter.
Man wird nur aufmerksam, auf die Schäden, wenn sie bereits eingetreten sind.
Gegen das Sterben der Bäume kann man nichts machen, solange der Unterschied Von unserer Zivilisation, zum Lebensalltag der Schwellenländer steht, geschweige zu den Ärmsten Ländern. CO² können nur die reichen Länder einsparen , aber nur wenn sie es auch wollen. Auchmacht die Klimaveränderungt einiges, keine Winterruhe und Winternässe. Da sterben schon einige Bäume ab.
Das Waldsterben hat aber auch schon Tratition, immer wieder in Intervallen.
Windbruch, Ungezifer (Buchdrucker und Borkenkäfer) Kiefernspanner und Kieferneule) in Wellen auftretend), auch Trockeheit im Herbst und Winter.
Man wird nur aufmerksam, auf die Schäden, wenn sie bereits eingetreten sind.

johpe-

Humor: Heiter bis schwarz, Sarkassmus auch möglich.
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten