► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 11.02.2012 - Samstag, Entspannung pur!von annaluisa Heute um 22:49
» 10.02.2012 Wochenende in Sicht....
von quargl Heute um 2:15
» 09.02.2012 Donnerstag - kalt wie immer
von motzimaus Gestern um 10:46
» 08.02.2012 Mittwoch, Halbzeit
von Brigitte52 Do 9 Feb 2012 - 11:50
» 07.02.2012 Dienstag, immer noch sonnig und immer noch s..kalt
von Brigitte51 Mi 8 Feb 2012 - 12:34
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 2 SuchmaschinenKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Lieben Dank fuer das Wiederherrstellen der Moeglichkeit sein Geburtsdatum einzutragen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Lieben Dank fuer das Wiederherrstellen der Moeglichkeit sein Geburtsdatum einzutragen
Hallo lieber Schutzgeist, schoen dass diese Funktion wieder ansprechbar und griffbereit ist! Ich finde das sehr lustig, dass wir auch sehen koennen welches Sternzeichen und Tierkreis wir haben.
LG Cindy
LG Cindy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: Lieben Dank fuer das Wiederherrstellen der Moeglichkeit sein Geburtsdatum einzutragen
Oh, da muß ich gleich mal nachsehen, vorhin ging es noch nicht.
Cindy, deine Signatur ist soooooo schön.
Liebe Grüße
Brigitte
Cindy, deine Signatur ist soooooo schön.
Liebe Grüße
Brigitte

Brigitte52-

Humor: Mal so, mal so
Oberlehrers Notizen: Mach mich nicht Sauer teig.
Kopfnoten:
geburtstage
hallo liebste cindy,
schliesse mich deiner meinung gerne an. aber wo ist die möglichkeit, sich dort einzutragen?
wie erhalte ich eine nachricht, wenn eine antwort auf einen beitrag erfolgt?
tausend fragen.
sei herzlich gegrüßt willy
schliesse mich deiner meinung gerne an. aber wo ist die möglichkeit, sich dort einzutragen?
wie erhalte ich eine nachricht, wenn eine antwort auf einen beitrag erfolgt?
tausend fragen.
sei herzlich gegrüßt willy

beppo44-

Humor: fast immer gut
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Re: Lieben Dank fuer das Wiederherrstellen der Moeglichkeit sein Geburtsdatum einzutragen
Servus lieber Willy!
Auf Deiner Profilseite, unter Anmeldung, wirst Du unten mehrere Kaestchen sehen, dort tragst Du bitte Tag, Monat, und Geburtsjahr mit dem Aufklappmenue ein und sendest die Info dann ab. Diese Information wird dann in Deinem Profil erscheinen, als Horoskop und chin. Tierkreiszeichen, sehr edel!
Unter einem weiteren Reiter Deines Profils, kannst Du Einstellungen aufrufen, hier kannst Du mit Anklicken von Ja oder Nein Deine Wuensche diesbezueglich der Benachrichtigung von privaten Nachrichten auswaehlen.
Herzlich willkommen bei Froeschles Home!
LG Cindy
Auf Deiner Profilseite, unter Anmeldung, wirst Du unten mehrere Kaestchen sehen, dort tragst Du bitte Tag, Monat, und Geburtsjahr mit dem Aufklappmenue ein und sendest die Info dann ab. Diese Information wird dann in Deinem Profil erscheinen, als Horoskop und chin. Tierkreiszeichen, sehr edel!
Unter einem weiteren Reiter Deines Profils, kannst Du Einstellungen aufrufen, hier kannst Du mit Anklicken von Ja oder Nein Deine Wuensche diesbezueglich der Benachrichtigung von privaten Nachrichten auswaehlen.
Herzlich willkommen bei Froeschles Home!
LG Cindy
Zuletzt von quargl am Sa 22 März 2008 - 4:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Klarstellung und Behebung Rechtschreibefehler)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten