► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Hier kann man Erfahrungen und Empfehlungen austauschen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Hier kann man Erfahrungen und Empfehlungen austauschen
Hallo Ihr Lieben!
Dies sollte ein Forum fuer das Austauschen von schoenen oder nicht so prickelnden Erlebnissen in der Welt des Theaters und/oder der Musik sein. Sowie ich damals vom Andre Rieu Konzert berichtet habe, oder wie Rita/rieljo *bitte um Verzeihung, wenn es jemand Anderer war* von dem one-man show vorige Woche geschrieben hat. Auch kann man hier Ideen sammeln fuer zukuenftige Besuche dieser Art, und ich fuer meinen Teil, wuerde Museen auch unter dieser Rubrik einordnen, sowie Annes Besuch bei der Schokoladenausstellung.
Liebe Gruesse, Eure Cindy
Dies sollte ein Forum fuer das Austauschen von schoenen oder nicht so prickelnden Erlebnissen in der Welt des Theaters und/oder der Musik sein. Sowie ich damals vom Andre Rieu Konzert berichtet habe, oder wie Rita/rieljo *bitte um Verzeihung, wenn es jemand Anderer war* von dem one-man show vorige Woche geschrieben hat. Auch kann man hier Ideen sammeln fuer zukuenftige Besuche dieser Art, und ich fuer meinen Teil, wuerde Museen auch unter dieser Rubrik einordnen, sowie Annes Besuch bei der Schokoladenausstellung.
Liebe Gruesse, Eure Cindy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag
» 17. Mai 2012, Vatertag
» Kochkäse
» 16.05.12 Mittwoch und für viele der letzte Arbeitstag dieser Woche
» 15.05.2012 | nur noch 1 Jahr bis zum nächsten Froschtreffen