► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 11.02.2012 - Samstag, Entspannung pur!von motzimaus Heute um 11:25
» 10.02.2012 Wochenende in Sicht....
von quargl Heute um 2:15
» 09.02.2012 Donnerstag - kalt wie immer
von motzimaus Gestern um 10:46
» 08.02.2012 Mittwoch, Halbzeit
von Brigitte52 Do 9 Feb 2012 - 11:50
» 07.02.2012 Dienstag, immer noch sonnig und immer noch s..kalt
von Brigitte51 Mi 8 Feb 2012 - 12:34
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 SuchmaschineBrigitte51
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Gesundheit, Kräuter, Öle und dergleichen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Gesundheit, Kräuter, Öle und dergleichen
Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe unter Zubereitungstechniken versucht, sowas zu schreiben über Schwarzkümmelöl, stelle aber fest, daß das in dieser Form nicht richtig zu machen ist.
Ich müsste das aufgliedern können in Inhaltsstoffe, allgemeine Erklärung oder Beschreibung, Zubereitungstechniken und Krankheiten die damit behandelt werden können.
so daß man praktisch einen erklärenden Teil hätte zur allgemeinen Information über das Kraut und dann einen informativen über die Wirkungsweise und die Anwendungen
und dann einen für die Fragen die dazu entstehen und antworten von anderen die damit auch Erfahrungen haben.
Und das bekomme ich in dieser Art nicht hin. gibts eine Möglichkeit das so zu machen?
Ich habe unter Zubereitungstechniken versucht, sowas zu schreiben über Schwarzkümmelöl, stelle aber fest, daß das in dieser Form nicht richtig zu machen ist.
Ich müsste das aufgliedern können in Inhaltsstoffe, allgemeine Erklärung oder Beschreibung, Zubereitungstechniken und Krankheiten die damit behandelt werden können.
so daß man praktisch einen erklärenden Teil hätte zur allgemeinen Information über das Kraut und dann einen informativen über die Wirkungsweise und die Anwendungen
und dann einen für die Fragen die dazu entstehen und antworten von anderen die damit auch Erfahrungen haben.
Und das bekomme ich in dieser Art nicht hin. gibts eine Möglichkeit das so zu machen?

chrispe-

Humor: schwarz
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Re: Gesundheit, Kräuter, Öle und dergleichen
Christine.
Schreibe den Beitrag einfach in das entsprechende Forum und schicke mir dan eine PN, damit ich es für Dich formatieren kann.
Dies geht nur über die Tabellen Formatierung des Forums.
Schreibe den Beitrag einfach in das entsprechende Forum und schicke mir dan eine PN, damit ich es für Dich formatieren kann.
Dies geht nur über die Tabellen Formatierung des Forums.

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Humor: Schwarz - Rabenschwarz
Oberlehrers Notizen: Vorsicht!!! Scheffe klug scheisst!
Kopfnoten: -

Re: Gesundheit, Kräuter, Öle und dergleichen
Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, werde ich nächste woche mal versuchen.
Danke, werde ich nächste woche mal versuchen.

chrispe-

Humor: schwarz
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten