► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Bilder in Beiträge einfügen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bilder in Beiträge einfügen
Bedienungsanleitung zum Einstellen von Bildern hier bei Fröschles Home:
Es ist eigentlich nichts einfacher als das:
Zunächst schreibt Ihr Euren Text und dann klickt Ihr auf das Symbol „ ein Bild hosten“
das 6. Symbol über dem Kästchen für den Text
Wenn ihr mit der Maus langsam über die Symbole fahrt, dann seht ihr auch immer was sie zu bedeuten haben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danach klickt Ihr auf den Begriff „durchsuchen“
Nun könnt Ihr auf Euren PC nach dem Bild suchen, das Ihr einstellen möchtet. Das ausgewählte Bild klickt ihr doppelt an
Anschließend klickt Ihr auf den Begriff „Bild senden“
Nun müsst Ihr Euch ein wenig gedulden, bis das Bild hochgeladen wird- es dauert eine kleine Weile
Danach klickt Ihr mit rechts auf die mittlere Zeile (im Bild blau unterlegt) es geht auch, wenn Ihr rechts auf den Button „kopieren“ klickt
Ich kopiere es immer mit rechts. Versucht es
Anschließend klickt Ihr noch einmal auf dieses kleine Icon über dem Textfeld,das ihr anfangs angeklickt habt, dann schließt sich das Fenster
Nun klickt Ihr mit rechts in Euer Textfeld, und klickt dann auf „einfügen“
Entweder seht Ihr euch das Ergebnis noch einmal in der Vorschau an, oder Ihr geht gleich auf „senden“
Wollt Ihr noch ein zweites Bild einstellen, kann es sein, dass beim erneuten Aufrufen der Upload-Funktion immer noch die vorherige URL (Adresse des vorherigen Bildes) drin steht, dann klickt einfach auf "Bild senden" und schon könnt Ihr erneut durchsuchen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen
Es ist eigentlich nichts einfacher als das:
Zunächst schreibt Ihr Euren Text und dann klickt Ihr auf das Symbol „ ein Bild hosten“
das 6. Symbol über dem Kästchen für den Text
Wenn ihr mit der Maus langsam über die Symbole fahrt, dann seht ihr auch immer was sie zu bedeuten haben
Danach klickt Ihr auf den Begriff „durchsuchen“
Nun könnt Ihr auf Euren PC nach dem Bild suchen, das Ihr einstellen möchtet. Das ausgewählte Bild klickt ihr doppelt an
Anschließend klickt Ihr auf den Begriff „Bild senden“
Nun müsst Ihr Euch ein wenig gedulden, bis das Bild hochgeladen wird- es dauert eine kleine Weile
Danach klickt Ihr mit rechts auf die mittlere Zeile (im Bild blau unterlegt) es geht auch, wenn Ihr rechts auf den Button „kopieren“ klickt
Ich kopiere es immer mit rechts. Versucht es
Anschließend klickt Ihr noch einmal auf dieses kleine Icon über dem Textfeld,das ihr anfangs angeklickt habt, dann schließt sich das Fenster
Nun klickt Ihr mit rechts in Euer Textfeld, und klickt dann auf „einfügen“
Entweder seht Ihr euch das Ergebnis noch einmal in der Vorschau an, oder Ihr geht gleich auf „senden“
Wollt Ihr noch ein zweites Bild einstellen, kann es sein, dass beim erneuten Aufrufen der Upload-Funktion immer noch die vorherige URL (Adresse des vorherigen Bildes) drin steht, dann klickt einfach auf "Bild senden" und schon könnt Ihr erneut durchsuchen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen

annaluisa- Leuchte des Nordens

-

Humor: Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber.
Oberlehrers Notizen
: Nenn mich nich Fischkopp! Du Dösbaddel Du.. Sonst sach ich den Hein Bescheid. Hein! Bescheid!
Kopfnoten:
Re: Bilder in Beiträge einfügen
Ich setze hier noch einmal das Video-Tutorial ein, welches ich bei youtube vor langer Zeit gehosted habe.
Es gibt für alles ein Problem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Humor: Schwarz - Rabenschwarz
Oberlehrers Notizen
: Vorsicht!!! Scheffe klug scheisst!
Kopfnoten: -

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 25.05.2012 ein sonniger Freitag (hoffentlich)
» Puzzle
» 24.05.2012 Donnerstag - das schöne Wetter bleibt vorerst
» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag