► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 11.02.2012 - Samstag, Entspannung pur!von annaluisa Heute um 22:49
» 10.02.2012 Wochenende in Sicht....
von quargl Heute um 2:15
» 09.02.2012 Donnerstag - kalt wie immer
von motzimaus Gestern um 10:46
» 08.02.2012 Mittwoch, Halbzeit
von Brigitte52 Do 9 Feb 2012 - 11:50
» 07.02.2012 Dienstag, immer noch sonnig und immer noch s..kalt
von Brigitte51 Mi 8 Feb 2012 - 12:34
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 2 SuchmaschinenKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Forenanordnung
Seite 1 von 1 • Austausch •
Forenanordnung
Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
entschuldige wenn ich dies jetzt sage, aber ich fand die Forenanordnung von früher besser, da hat man eine bessere Übersicht gehabt. Finde, dass es nun sehr unordentlich ist und man kaum noch sieht, wo es etwas neues gibt. Könnte man dies nicht wieder rückgängig machen?
Denke, dass es einigen anderen genau so geht.
entschuldige wenn ich dies jetzt sage, aber ich fand die Forenanordnung von früher besser, da hat man eine bessere Übersicht gehabt. Finde, dass es nun sehr unordentlich ist und man kaum noch sieht, wo es etwas neues gibt. Könnte man dies nicht wieder rückgängig machen?
Denke, dass es einigen anderen genau so geht.

Julian-

Humor: Toastbrotig
Oberlehrers Notizen: Sag Du noch einmal Küken, dann rupfe ich Dir die Federn !
Kopfnoten: -

Re: Forenanordnung
Bonsoir.
Die Veränderungen (Neugruppierung) des Forums für eine bessere Übersicht, habe ich noch nicht abgeschlossen.
Nach Lage der Dinge (Klagen darüber, dass nicht zu erkennen ist, was sich wo befindet) werde ich wohl kaum auf halbem Wege anhalten.
Ich bewerte ein neues Haus auch nicht in der Phase des Rohbaues, sondern erst nach Fertigstellung der Baumassnahmen.
Also dürfte ein rufen nach dem Kaiser Wilhelm seinem Bart zur Zeit verfrüht sein.
Die Veränderungen (Neugruppierung) des Forums für eine bessere Übersicht, habe ich noch nicht abgeschlossen.
Nach Lage der Dinge (Klagen darüber, dass nicht zu erkennen ist, was sich wo befindet) werde ich wohl kaum auf halbem Wege anhalten.
Ich bewerte ein neues Haus auch nicht in der Phase des Rohbaues, sondern erst nach Fertigstellung der Baumassnahmen.
Also dürfte ein rufen nach dem Kaiser Wilhelm seinem Bart zur Zeit verfrüht sein.

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Humor: Schwarz - Rabenschwarz
Oberlehrers Notizen: Vorsicht!!! Scheffe klug scheisst!

Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
wie es sich gehört, für ein artiges Fröschlein, habe ich direkt nach dem Login Deine Anordnung angeklickt.
Was sollen wir mit dem Bart von Kaiser Wilhelm? Wir haben doch Dich! Und wie Du es machst, wird es schon richtig sein.
Jetzt habe ich Dir aber genug "Brei um den Bart geschmiert"

wie es sich gehört, für ein artiges Fröschlein, habe ich direkt nach dem Login Deine Anordnung angeklickt.
Was sollen wir mit dem Bart von Kaiser Wilhelm? Wir haben doch Dich! Und wie Du es machst, wird es schon richtig sein.
Jetzt habe ich Dir aber genug "Brei um den Bart geschmiert"

motzimaus-

Humor: meist gut - lachen soll ja gesund sein -
Oberlehrers Notizen: fährt mit Wölfi Schlitten ...
Kopfnoten:
Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], genauso wie Hildegard, seh ich das auch.
*auchHonigumsMaulschmier*
*auchHonigumsMaulschmier*

maggie-

Humor: immer guter Laune
Oberlehrers Notizen:

Hallo,
mir war die neue Forenordnung noch gar nicht aufgefallen, da ich mich selten über die Startseite einlogge. Doch, was ich hier sehe, ist bisher für mich schön aufgeräumt!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], ist das genug Honig
?!
Falls das nicht reicht, hier ist Nachschub
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
duckundwech....
mir war die neue Forenordnung noch gar nicht aufgefallen, da ich mich selten über die Startseite einlogge. Doch, was ich hier sehe, ist bisher für mich schön aufgeräumt!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], ist das genug Honig
Falls das nicht reicht, hier ist Nachschub
duckundwech....

rieljo-

Humor: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ...und genau das ist meine Devise ;)
Oberlehrers Notizen: Nananana ... Hat Froeschle mit der Bibel gedroht.
Kopfnoten:
Da ja jetzt Honig genug geflossen ist ,na dann versuch ich es damit.

Paula 50-

Humor: Eigentlich immer gute Laune
Oberlehrers Notizen: Moni wohnt im Chatroom. Bitte freundlich ansprechen.
Kopfnoten:
Ihr Schleimer....*duck und wech*

zimtstern2-

Humor: gut... nicht immer, aber immer öfter
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten