► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
[résolu]Traumziele, Hotelempfehlungen, etc. -- alles um das Thema Reisen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Traumziele, Hotelempfehlungen, etc. -- alles um das Thema Reisen
Lieber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
Jeder hat mal Reisefieber, es packt ihn die Sehnsucht sein Auge in die Ferne schweifen zu lassen. Ob das nun vom bequemen Wohnzimmersessel aus stattfindet, oder tatsaechlich Koffer gepackt werden, das ist einerlei, die Wirkung ist (fast) dieselbe.
Angeregt durch Monis herrliches Clubfensterbild von Mont-Saint-Michel (ein Platz den ich schon seit Jahrzehnten besuchen wollte), wuerde ich gerne vorschlagen eine neue Kategorie dazu auf der Startseite aufzumachen. Ich hab einen ellenlangen Wunschzettel von Traumzielen, ich weiss anderen Froeschen geht es ebenso. Es koennten diese aufgelistet und beschrieben werden, dazu Links gegeben werden, man koennte Fotos und Videos reinsetzen, Hotelempfehlungen weitergeben, Urlaubserlebnisse austauschen.
Waere das in Erwaegung zu ziehen?
LG Cindy
Jeder hat mal Reisefieber, es packt ihn die Sehnsucht sein Auge in die Ferne schweifen zu lassen. Ob das nun vom bequemen Wohnzimmersessel aus stattfindet, oder tatsaechlich Koffer gepackt werden, das ist einerlei, die Wirkung ist (fast) dieselbe.
Angeregt durch Monis herrliches Clubfensterbild von Mont-Saint-Michel (ein Platz den ich schon seit Jahrzehnten besuchen wollte), wuerde ich gerne vorschlagen eine neue Kategorie dazu auf der Startseite aufzumachen. Ich hab einen ellenlangen Wunschzettel von Traumzielen, ich weiss anderen Froeschen geht es ebenso. Es koennten diese aufgelistet und beschrieben werden, dazu Links gegeben werden, man koennte Fotos und Videos reinsetzen, Hotelempfehlungen weitergeben, Urlaubserlebnisse austauschen.
Waere das in Erwaegung zu ziehen?
LG Cindy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: [résolu]Traumziele, Hotelempfehlungen, etc. -- alles um das Thema Reisen
Bonsoir.
Voila c'est fait. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Voila c'est fait. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Humor: Schwarz - Rabenschwarz
Oberlehrers Notizen
: Vorsicht!!! Scheffe klug scheisst!
Kopfnoten: -

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Tz, und jetzt war mein Beitrag weg, also nochmal von vorn:
Danke für diese Rubrik. Besonders Deutschland ist erkundenswert. Ich habe aber immer so das GEfühl bei Fahrten aufs Geradewohl: wenn ich bei der Abreise noch nicht weiß wo ich mein müdes Haupt abends hinbetten soll.
Da wäre es schon hilfreich auch Adressen von netten Hotels oder Restaurants usw zu bekommen. Mit den Erfahrungen von anderen lassen sich bestimmt eigene schlechte Erfahrungen vermeiden.
Ich finde dies Rubrik sehr gut und sage schon mal danke
Ursula
Danke für diese Rubrik. Besonders Deutschland ist erkundenswert. Ich habe aber immer so das GEfühl bei Fahrten aufs Geradewohl: wenn ich bei der Abreise noch nicht weiß wo ich mein müdes Haupt abends hinbetten soll.
Da wäre es schon hilfreich auch Adressen von netten Hotels oder Restaurants usw zu bekommen. Mit den Erfahrungen von anderen lassen sich bestimmt eigene schlechte Erfahrungen vermeiden.
Ich finde dies Rubrik sehr gut und sage schon mal danke
Ursula

Ursula-

Oberlehrers Notizen
: Seid lieb zu mir.
Kopfnoten:
huhu Ihr kleinen und großen "Träumer"
schön, dass jeder hier über seine "Reise-Träume" oder sogar seine wirklichen Reiseziele berichten kann.
Cindy , die Idee war guuuut
Mein nächstliegender Traum ist eine Reise im Wohnmobil nach Bulgarien zu unserer RitaSlanse
schön, dass jeder hier über seine "Reise-Träume" oder sogar seine wirklichen Reiseziele berichten kann.
Cindy , die Idee war guuuut
Mein nächstliegender Traum ist eine Reise im Wohnmobil nach Bulgarien zu unserer RitaSlanse

motzimaus- V.I.P.
-

Humor: meist gut - lachen soll ja gesund sein -
Oberlehrers Notizen
: fährt mit Wölfi Schlitten ...
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag
» 17. Mai 2012, Vatertag
» Kochkäse
» 16.05.12 Mittwoch und für viele der letzte Arbeitstag dieser Woche