Froeschles Home
Um im Forum schreiben oder antworten zu können müssen Sie sich registrieren oder angemeldet sein.

Die Forenadministration

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011

Letzter Spender:

rieljo

Februar 2012
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829    

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09

Whistling Straits Golfplatz - Kohler, Wisconsin - USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Whistling Straits Golfplatz - Kohler, Wisconsin - USA

Beitrag von quargl am Do 18 Jun 2009 - 3:32

Hallo Ihr Lieben,

Mein Vater hat gerne in seiner Freizeit Golf gespielt. Ich beneidete ihn um seine eher unempfindliche Haut, trotz seines hellen Teints, denn ich haette diesen Sport gerne aufgegriffen und mit ihm geteilt, waere es nicht fuer meine uebergrosse Sonnenempfindlichkeit gewesen, die sich als eine schwerwiegende Sonnenallergie entpuppte. Dennoch haelt der Sport fuer mich eine Faszination, nicht zuletzt wegen den sehr schoenen Fleckchen Erde wo sie situiert sind.

Eines der schoensten hier in den Staaten befindet sich im US-Staat Wisconsin, Kohler heisst die Stadt, nicht unweit von Milwaukee gelegen, an einem der fuenf "Grossen Seen" (the Great Lakes), Michigansee.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist nicht gerade billig hier einen Tag mit Golfspielen zu verbringen, die Summe fuer eine Runde Golf (18 Loecher), ohne Zusatzkosten fuer die benoetigten Caddies, da der Zugang fuer Golfspieler nur per pedes gestattet ist, betraegt fast $400. Die Aussichten sind dafuer unbezahlbar, der Golfplatz erstreckt sich ueber 2,3 km am Lake Michigan. Unglaublich, dass vor dem Bauen dieses Traumplatzes das Land brach lag, ohne besondere Merkmale, als ausgestorbenes Wahrzeichen des ehemaligen Flugfeldes Camp Haven (1949-1959).

Angrenzend, dazugehoerig, liegt der sogenannte Irish Course, von manchen Golfspielern ehrfuerchtig eingeschaetzt, da dieser Golfplatz bei seinen mehr als 1000 Bunkern mehr Koennen, mehr Strategie erfordert. Es liegt weiter inland, anstatt Ausblick auf Michigansee zu haben schlendert dieser Golfplatz entlang vier kleinen Fluessen, im Rough kann man schottische schwarzgesichtige Schafe erspaehen, das Clubhaus erinnert an die "alte Welt". Selbst professionelle Spieler irischer Nationalitaet liessen verlautbaren, wuessten sie es nicht besser, wuerden sie meinen auf heimatlichem Grund ihrem Spiel nach zu gehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl
What's up?
What's up?

Weiblich
Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt

Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Re: Whistling Straits Golfplatz - Kohler, Wisconsin - USA

Beitrag von Paula 50 am Do 18 Jun 2009 - 10:31

Hallo Cindy

Da würde ich auch gerne mal Golf spielen.Bei mir ist hat es auch nur immer für den Minigolfplatz gereicht.Die Tante von Willi wohnt in Milwaukee hat uns aber nie von diesem schönen Platz berichtet.Das finde ich sehr schade.

Paula 50

Weiblich
Humor: Eigentlich immer gute Laune

Oberlehrers Notizen
: Moni wohnt im Chatroom. Bitte freundlich ansprechen.
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von annaluisa am Do 18 Jun 2009 - 11:40

Guten Morgen Cindy
das ist ja eine wunderschöne Landschaft. Traumhaft. Ich kann Golf nur mit der Wii spielen Wink und selbst beim Minigolf bin ich nicht gerade die Beste rotwerd aber ich könnte ja den Part des Caddy übernehmen

annaluisa
Leuchte des Nordens
Leuchte des Nordens

Weiblich
Humor: Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber.

Oberlehrers Notizen
: Nenn mich nich Fischkopp! Du Dösbaddel Du.. Sonst sach ich den Hein Bescheid. Hein! Bescheid!
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von maggie am Do 18 Jun 2009 - 12:29

Cindy, da ist es ja wunderschön.
Dort wäre ich jetzt auch gerne. Die Fotos sind toll.
Da ich wie Anne kein Golf spiele, würde ich dann auch den Part des Caddys übernehmen.

maggie

Weiblich
Humor: immer guter Laune

Oberlehrers Notizen
:
Kopfnoten:

http://www.gilles-friseure.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten