► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 05.02.2012 Sonntag und Geburtstagsfeiervon quargl Gestern um 22:16
» Chrissy, der schwer kranke Frosch hat Geburtstag
von baronet Gestern um 21:05
» 04.02.2012 Ein sonniger aber schweinkalter Samstag
von Brigitte51 Gestern um 0:13
» 3.02.2012 es ist saukalt
von maggie Sa 4 Feb 2012 - 8:42
» 02.02.2012 - Donnerstag | Neige en Provence
von Brigitte51 Fr 3 Feb 2012 - 9:20
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Nutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Mein Lieblingsziel Wien
Seite 1 von 1 • Austausch •
Mein Lieblingsziel Wien
Hallo ihr lieben
Was schon immer ein Wunsch von mir ist Wien einmal zu besuchen.Es gibt dort soviele schöne Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hier ein kleiner Einblick Die Menthalität der Wiener einmal life zu erleben und die ganze Atmosphäre.Vielleicht im Hotel Sacher einen Kaffee geniessen und ein schönes Stück Sachertorte.
Das wäre schon ein Traum von mir.
Was schon immer ein Wunsch von mir ist Wien einmal zu besuchen.Es gibt dort soviele schöne Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hier ein kleiner Einblick Die Menthalität der Wiener einmal life zu erleben und die ganze Atmosphäre.Vielleicht im Hotel Sacher einen Kaffee geniessen und ein schönes Stück Sachertorte.
Paula 50-

Humor: Eigentlich immer gute Laune
Oberlehrers Notizen: Moni wohnt im Chatroom. Bitte freundlich ansprechen.
Kopfnoten:
Re: Mein Lieblingsziel Wien
Hallo Moni
dann mal ab in den Zug und auf in Richtung WIEN
Ins "Sacher" solltet Ihr aber als 1. gehen - da habt Ihr noch genug Geld in der Tasche (ist nämlich etwas teuer)
Aber Du hast schon Recht, es würde sich lohnen einmal Wien zu besuchen.
Ich war selber auch noch nicht dort - aber wenn ich mal wieder besser laufen kann, werden wir bestimmt mal hinfahren
dann mal ab in den Zug und auf in Richtung WIEN
Ins "Sacher" solltet Ihr aber als 1. gehen - da habt Ihr noch genug Geld in der Tasche (ist nämlich etwas teuer)
Aber Du hast schon Recht, es würde sich lohnen einmal Wien zu besuchen.
Ich war selber auch noch nicht dort - aber wenn ich mal wieder besser laufen kann, werden wir bestimmt mal hinfahren

motzimaus-

Humor: meist gut - lachen soll ja gesund sein -
Oberlehrers Notizen: fährt mit Wölfi Schlitten ...
Kopfnoten:
Hallo Moni,
ich kenne Wien auch noch nicht, aber reizen könnte mich die Stadt auch. Vielleicht erzählt uns Anni noch ein bisschen über ihre Stadt...........solche Insider-Tipps sind meist Gold wert.
ich kenne Wien auch noch nicht, aber reizen könnte mich die Stadt auch. Vielleicht erzählt uns Anni noch ein bisschen über ihre Stadt...........solche Insider-Tipps sind meist Gold wert.

zimtstern2-

Humor: gut... nicht immer, aber immer öfter
Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Hallo Moni !
Ja Wien ist eine schöne Stadt und es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Ich war mit meiner Freundin 7 Tage in Wien und zwar im Dezember Adventzeit es war ein Traum. Wir spechen heute noch darüber da sich meine Freundin ihre Füsse wund gelaufen hat.Wir haben in diesen Tagen so viel angeschaut, Kann es gar nicht aufzählen. Natürlich habe ich mich mit Anni getroffen. Das war natürlich sehr schön. Ihr glaubt es nicht aber das Sacher habe ich nur von Außen gesehen, wir gingen lieber in das K.u. K. Kaffee.Da hatten sie noch die alten Trachten zum servieren an, mit so Rüscherl und so. Das war soooo Romantisch, ach ich könnte noch soooooviel schreiben. Es war eine unvergessliche Woche und ich kann es jeden nur empfelen..
Liebe Grüsse
Ja Wien ist eine schöne Stadt und es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Ich war mit meiner Freundin 7 Tage in Wien und zwar im Dezember Adventzeit es war ein Traum. Wir spechen heute noch darüber da sich meine Freundin ihre Füsse wund gelaufen hat.Wir haben in diesen Tagen so viel angeschaut, Kann es gar nicht aufzählen. Natürlich habe ich mich mit Anni getroffen. Das war natürlich sehr schön. Ihr glaubt es nicht aber das Sacher habe ich nur von Außen gesehen, wir gingen lieber in das K.u. K. Kaffee.Da hatten sie noch die alten Trachten zum servieren an, mit so Rüscherl und so. Das war soooo Romantisch, ach ich könnte noch soooooviel schreiben. Es war eine unvergessliche Woche und ich kann es jeden nur empfelen..
Liebe Grüsse

erna 2-

Oberlehrers Notizen:
Kopfnoten:
Hallo Ihr Lieben,
Besonders gerne erinnere ich mich an die Male wo wir zu den Vorstellungen in die spanische Hofreitschule gegangen sind....
LG Cindy
Besonders gerne erinnere ich mich an die Male wo wir zu den Vorstellungen in die spanische Hofreitschule gegangen sind....
LG Cindy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten