► Liste der Spender
Update: 16. Dec 2011
Letzter Spender:
rieljo
Die neuesten Themen
» 11.02.2012 - Samstag, Entspannung pur!von annaluisa Heute um 22:49
» 10.02.2012 Wochenende in Sicht....
von quargl Heute um 2:15
» 09.02.2012 Donnerstag - kalt wie immer
von motzimaus Gestern um 10:46
» 08.02.2012 Mittwoch, Halbzeit
von Brigitte52 Do 9 Feb 2012 - 11:50
» 07.02.2012 Dienstag, immer noch sonnig und immer noch s..kalt
von Brigitte51 Mi 8 Feb 2012 - 12:34
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Bericht über Veranstaltung
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bericht über Veranstaltung
Hallu meine Lieben,
ich wollte gerade anfangen meinen Bericht vom 2. bis 3. Oktober einzustellen über eine Veranstaltung auf der ich war. Nur leider weiß ich jetzt gar nicht, wohin ich das Thema posten soll. Für mich passt es in Reiseziele eigentliuch nicht so gut, da ich mich mit dem Hotel nicht sehr gut auskenne, aber Theater und Konzerte find ich auch nicht gerade passend. Weiß jemand Rat wohin mit dem Thema?
Gruß, Julian
ich wollte gerade anfangen meinen Bericht vom 2. bis 3. Oktober einzustellen über eine Veranstaltung auf der ich war. Nur leider weiß ich jetzt gar nicht, wohin ich das Thema posten soll. Für mich passt es in Reiseziele eigentliuch nicht so gut, da ich mich mit dem Hotel nicht sehr gut auskenne, aber Theater und Konzerte find ich auch nicht gerade passend. Weiß jemand Rat wohin mit dem Thema?
Gruß, Julian

Julian-

Humor: Toastbrotig
Oberlehrers Notizen: Sag Du noch einmal Küken, dann rupfe ich Dir die Federn !
Kopfnoten: -

Re: Bericht über Veranstaltung
Lieber Julian, schau das bitte nicht mit Scheuklappen an, ich finde Dein Bericht passt sehr gut unter die Rubrik Theater, Konzerte - es ist schliesslich ein Event gewesen, nicht wahr?
LG, und ich freu mich schon ueber Deinen Bericht von RINGCON
Cindy
LG, und ich freu mich schon ueber Deinen Bericht von RINGCON
Cindy

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: Bericht über Veranstaltung
Hallo Cindy, natürlich. Ich dachte nur, dass es nicht so gut dort hineinpasst, aber gut. Ich schreibe meine Erlebnisse dort hinein. 
Gruß, Julian

Gruß, Julian

Julian-

Humor: Toastbrotig
Oberlehrers Notizen: Sag Du noch einmal Küken, dann rupfe ich Dir die Federn !
Kopfnoten: -

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten