► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Deutschlands älteste Bäume
Seite 1 von 1 • Austausch •
Deutschlands älteste Bäume
*Ivenacker Eichen*
Zuletzt von quargl am Mi 20 Okt 2010 - 21:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Selig sind die Wuscheligen
quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: Deutschlands älteste Bäume
hi liebe cindy,
sehr interessanterbericht!! habe mir alles angehört, aber folgenden baum vermisst!!
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/186073/Weinheim-Deutschland-AElteste-und-groesste-Zeder-Deutschlands#gallerySlider
er steht in meiner heimatstadt weinheim a. d. bergstrasse (kreis heidelberg). als kinder haben wir dort oft gespielt. ja, da kommen alte, wunderschöne und fast schon vergessene kindheitserinnerungen hoch!! *schnief*. servus ully
sehr interessanterbericht!! habe mir alles angehört, aber folgenden baum vermisst!!
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/186073/Weinheim-Deutschland-AElteste-und-groesste-Zeder-Deutschlands#gallerySlider
er steht in meiner heimatstadt weinheim a. d. bergstrasse (kreis heidelberg). als kinder haben wir dort oft gespielt. ja, da kommen alte, wunderschöne und fast schon vergessene kindheitserinnerungen hoch!! *schnief*. servus ully

seago-

Oberlehrers Notizen
:
Kopfnoten:
Liebe Ully ~
Ich hab etwas fuer Dich gefunden!
Danke Dir fuer den Hinweis.
Ich hab etwas fuer Dich gefunden!
Danke Dir fuer den Hinweis.
Selig sind die Wuscheligen
quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
hallo liebe cindy,
war ja total gerührt, als ich die bilder gesehen habe. damit hast du mir eine große freude bereitet
dort sind wir als kinder mit unseren eltern fast jeden sonntag spazieren gegangen. nun fahre ich nicht mehr dorthin, da die eltern nicht mehr leben.
viiiiiielen dank nochmal!!
bussi
ully
war ja total gerührt, als ich die bilder gesehen habe. damit hast du mir eine große freude bereitet
dort sind wir als kinder mit unseren eltern fast jeden sonntag spazieren gegangen. nun fahre ich nicht mehr dorthin, da die eltern nicht mehr leben.
viiiiiielen dank nochmal!!
bussi
ully

seago-

Oberlehrers Notizen
:
Kopfnoten:
Liebe Cindy
Wer mich kennt weiß, dass ich Bäume bedeutend mehr mag als Blumen, und Blumen mag ich natürlich sehr.
Aus Zeitmangel kann ich mir die Videos jetzt nicht alle ansehen, aber ich habe sie nun gespeichert und kann das jetzt tun, wann immer ich will. Ich werde es garantiert oft tun!
Danke für Deine Mühe!
Wer mich kennt weiß, dass ich Bäume bedeutend mehr mag als Blumen, und Blumen mag ich natürlich sehr.
Aus Zeitmangel kann ich mir die Videos jetzt nicht alle ansehen, aber ich habe sie nun gespeichert und kann das jetzt tun, wann immer ich will. Ich werde es garantiert oft tun!
Danke für Deine Mühe!

nefissa- V.I.P.
-

Humor: manchmal rabenschwarz :-))
Oberlehrers Notizen
: Vorsicht! Mag Chardonnay und Froschschenkel.
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag
» 17. Mai 2012, Vatertag
» Kochkäse
» 16.05.12 Mittwoch und für viele der letzte Arbeitstag dieser Woche
» 15.05.2012 | nur noch 1 Jahr bis zum nächsten Froschtreffen