► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Schmerzenskinder, von Waris Dirie (Hoerbuch)
Froeschles Home :: Schaukelstuhl - Rocking Chair :: Literatur :: Bücherforum :: Sach- und Fachbuecher
Seite 1 von 1 • Austausch •
Schmerzenskinder, von Waris Dirie (Hoerbuch)
Zuletzt von quargl am Mi 20 Okt 2010 - 3:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: Schmerzenskinder, von Waris Dirie (Hoerbuch)
Hallo Cindy,
danke, dass du mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast. Ich hab mir aus allen Teilen eine Playlist erstellt und es heute morgen bei der Hausarbeit gehört. Wir haben auch den Film Wüstenblume gesehen. Es ist erschreckend, dass in unserer heutigen aufgeklärten Zeit kleinen Mädchen noch solche schrecklichen Dinge angetan werden.
danke, dass du mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast. Ich hab mir aus allen Teilen eine Playlist erstellt und es heute morgen bei der Hausarbeit gehört. Wir haben auch den Film Wüstenblume gesehen. Es ist erschreckend, dass in unserer heutigen aufgeklärten Zeit kleinen Mädchen noch solche schrecklichen Dinge angetan werden.

rieljo- V.I.P.
-

Humor: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ...und genau das ist meine Devise ;)
Oberlehrers Notizen
: Nananana ... Hat Froeschle mit der Bibel gedroht.
Kopfnoten:
Re: Schmerzenskinder, von Waris Dirie (Hoerbuch)
Rita, ich koennte nicht mehr mit Dir uebereinstimmen. Als ich ueber das Buch gestolpert bin, musste ich es einfach bei Froeschles Home reinstellen. Danke fuer das Kompliment.
LG Cindy
LG Cindy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Froeschles Home :: Schaukelstuhl - Rocking Chair :: Literatur :: Bücherforum :: Sach- und Fachbuecher
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 25.05.2012 ein sonniger Freitag (hoffentlich)
» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag
» 17. Mai 2012, Vatertag
» Kochkäse