Froeschles Home
Um im Forum schreiben oder antworten zu können müssen Sie sich registrieren oder angemeldet sein.

Die Forenadministration

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012

Letzter Spender:

Lurchi Brigitte52

Die neuesten Themen
Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, von Allan u. Barbara Pease (Hoerbuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, von Allan u. Barbara Pease (Hoerbuch)

Beitrag von quargl am So 17 Okt 2010 - 16:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">
Teil 02
Teil 03
Teil 04
Teil 05
Teil 06
Teil 07
Teil 08 - Die Erklaerung der NOTHING BOX
Teil 09
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 19 - ENDE

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl
What's up?
What's up?

Weiblich
Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt

Oberlehrers Notizen

: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Re: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, von Allan u. Barbara Pease (Hoerbuch)

Beitrag von rieljo am So 17 Okt 2010 - 17:57

Hallo Cindy,
ich hab zu dem Hörbuch eine Playlist gefunden. Wenn man die anklickt, kann man alle Teile des Buches "in einem Rutsch" anhören.
Schau mal
hier.

Ich hoffe, es funktioniert.

rieljo
V.I.P.

Weiblich
Humor: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ...und genau das ist meine Devise ;)

Oberlehrers Notizen

: Nananana ... Hat Froeschle mit der Bibel gedroht.
Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Re: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, von Allan u. Barbara Pease (Hoerbuch)

Beitrag von quargl am So 17 Okt 2010 - 20:15

Rita, dreimal ist es nicht gegangen, nun klappt es einwandfrei. Auch hier nochmal meinen Dank fuer Deinen Tipp, nun kann ich effizienter arbeiten und unserem Froeschle nicht das Forum verunstalten Wink
LG Cindy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl
What's up?
What's up?

Weiblich

Oberlehrers Notizen

Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von quargl am Mo 18 Okt 2010 - 0:34

lol! Ich lasse meine urspruengliche obige Schandtat stehen, als Erinnerung an meinen unternommenen Babyschritten und was daraus dank Rita geworden ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="385" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">

quargl
What's up?
What's up?

Weiblich

Oberlehrers Notizen

Kopfnoten:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten