► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Amazon Werbung im Bücherforum
Seite 1 von 1 • Austausch •
Amazon Werbung im Bücherforum
Die Titeleinblendungen mit der Verlinkung zu Amazon.de sind von mir veranlaßt.
Dies hilft mir, die Kosten dieses Forums zu decken. Da es eine entsprechende User-Beschwerde an die Moderatorengruppe gab, stelle ich dies hiermit klar.
Ich finde die Titeleinblendungen nicht offensive. Sie bieten im Gegenteil auch die Möglichkeit, zusätzliche Infos über Werk und Autor zu erhalten.
Henry
Dies hilft mir, die Kosten dieses Forums zu decken. Da es eine entsprechende User-Beschwerde an die Moderatorengruppe gab, stelle ich dies hiermit klar.
Ich finde die Titeleinblendungen nicht offensive. Sie bieten im Gegenteil auch die Möglichkeit, zusätzliche Infos über Werk und Autor zu erhalten.
Henry
Es gibt für alles ein Problem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Humor: Schwarz - Rabenschwarz
Oberlehrers Notizen
: Vorsicht!!! Scheffe klug scheisst!
Kopfnoten: -

Re: Amazon Werbung im Bücherforum
Hallo Henry
Da kann ich dir nur zustimmen.Ich find es so viel einfacher noch mehr Infos zubekommen.
Da kann ich dir nur zustimmen.Ich find es so viel einfacher noch mehr Infos zubekommen.
Rezept-Bot ML-

Oberlehrers Notizen
: Moni wohnt im Chatroom. Bitte freundlich ansprechen.
Kopfnoten:
Hallo,
die Einblendung von Amazon.de stören mich überhaupt nicht. Wir leben in einer werbeorientierten Welt , somit müssen wir uns damit abfinden. Ohne Geld ist heute überhaupt nichts mehr zu wollen.
Meine Sorge geht deshalb dahin, wie lange unser Fröschel dieses Forum, das zu unserem Spaß entstanden ist und von ihm überwacht und gewartet wird , noch kostenlos existieren kann.
Vieleicht sollten wir und darüber mal ein paar Gedanken machen.

die Einblendung von Amazon.de stören mich überhaupt nicht. Wir leben in einer werbeorientierten Welt , somit müssen wir uns damit abfinden. Ohne Geld ist heute überhaupt nichts mehr zu wollen.
Meine Sorge geht deshalb dahin, wie lange unser Fröschel dieses Forum, das zu unserem Spaß entstanden ist und von ihm überwacht und gewartet wird , noch kostenlos existieren kann.
Vieleicht sollten wir und darüber mal ein paar Gedanken machen.

svenny97- hier steppt der Bär

-

Humor: immer gute Laune, meist freundlich und hilfsbereit,
Oberlehrers Notizen
: Das Froeschle liebt Deinen Frohsinn und bewundert Deinen Einsatz fuer die Noete & Aengste Anderer.
Kopfnoten:
Wie ich bereits vor Eröffnung dieses Forum gesagt habe, wird Fröschles Home für die Clubuser (CdTS) immer kostenfrei bleiben. An dieser meiner Einstellung wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.
Tatsache ist aber auch, daß ich durch den Unterhalt dieses Forum zusätzliche Kosten habe. Da ich meine professionellen Activitäten eingestellt habe, kann ich diese Kosten nicht mehr über den Firmenaccount abrechnen. Also wird jeder der Anwesenden verstehen können, wenn ich versuche, diese Kosten anderweitig abzufangen und auszugleichen.
Zu diesem Zweck habe ich die entsprechenden Links zu Amazon und zu meinem Shop bei United Internet und Conrad-Electronic geschaltet. Da ich denke, hier ein kleines Angebot kompetenter Partner anzubieten, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und denen ich vertraue.
Die Nutzung des Angebotes ermöglicht es mir, auch in Zukunft ein für die User dieser Plattform attractives Portal anzubieten.
Froeschles Home soll von Euch belebt werden und nicht durch agressive Werbung, wie wir sie alle aus anderen Beispielen kennen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Allen

Tatsache ist aber auch, daß ich durch den Unterhalt dieses Forum zusätzliche Kosten habe. Da ich meine professionellen Activitäten eingestellt habe, kann ich diese Kosten nicht mehr über den Firmenaccount abrechnen. Also wird jeder der Anwesenden verstehen können, wenn ich versuche, diese Kosten anderweitig abzufangen und auszugleichen.
Zu diesem Zweck habe ich die entsprechenden Links zu Amazon und zu meinem Shop bei United Internet und Conrad-Electronic geschaltet. Da ich denke, hier ein kleines Angebot kompetenter Partner anzubieten, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und denen ich vertraue.
Die Nutzung des Angebotes ermöglicht es mir, auch in Zukunft ein für die User dieser Plattform attractives Portal anzubieten.
Froeschles Home soll von Euch belebt werden und nicht durch agressive Werbung, wie wir sie alle aus anderen Beispielen kennen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Allen

Es gibt für alles ein Problem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Oberlehrers Notizen

Hallo Henry,
da gewissermaßen auf meinen Beitrag geantwortet hast, will ich nur kurz entgegenen.
Ich finde es gut, wenn deine Ausgaben mit ein paar Links der Werbeindustrie abgegolten werden können. Ich verstehe auch dein Bemühen, alle Ausgaben darüber zu gewährleisten.
Henry, du hast mein Wort, wenn du aber mal Schwierigkeiten diesbezüglich haben solltest, dann sage es und ich bin gerne bereit einen Beitrag zu zahlen.
Ich fühle mich hier in unserem Club sehr wohl und dafür bin ich dir dankbar. Auch dafür, dass du so uneigennützig allen geordnet hast.
da gewissermaßen auf meinen Beitrag geantwortet hast, will ich nur kurz entgegenen.
Ich finde es gut, wenn deine Ausgaben mit ein paar Links der Werbeindustrie abgegolten werden können. Ich verstehe auch dein Bemühen, alle Ausgaben darüber zu gewährleisten.
Henry, du hast mein Wort, wenn du aber mal Schwierigkeiten diesbezüglich haben solltest, dann sage es und ich bin gerne bereit einen Beitrag zu zahlen.
Ich fühle mich hier in unserem Club sehr wohl und dafür bin ich dir dankbar. Auch dafür, dass du so uneigennützig allen geordnet hast.

svenny97- hier steppt der Bär

-

Humor: immer gute Laune, meist freundlich und hilfsbereit,
Oberlehrers Notizen
: Das Froeschle liebt Deinen Frohsinn und bewundert Deinen Einsatz fuer die Noete & Aengste Anderer.
Kopfnoten:
Henry, da ich so weit vom Schuss liege, moechte auch ich Angelikas Worte hier wiederholen, ich kann sonst nicht so vorgehen, dass ich mir Sachen bestellen kann, aber wenn es dazu kaeme einen Beitrag fuer Mitgliedschaft zu zahlen, das mache ich ohne mit der Wimper zu zucken. Denn ohne dieses Forum, ohne diese liebgewonnenen Freunde jeden Tag zu sehen, waere das Leben oede!
Liebe Gruesse, Cindy
Liebe Gruesse, Cindy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selig sind die Wuscheligen

quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Schlusswort
Dazu wird es nicht kommen.
Jetzt isses gut. Sollte ja nur eine Erklärung sein, warum ich die Werbung einblende.
Noch reicht es für Brot Butter und alles andere.
Jetzt isses gut. Sollte ja nur eine Erklärung sein, warum ich die Werbung einblende.
Noch reicht es für Brot Butter und alles andere.

*Froeschle*- Oberlehrer

-

Oberlehrers Notizen

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 25.05.2012 ein sonniger Freitag (hoffentlich)
» Puzzle
» 24.05.2012 Donnerstag - das schöne Wetter bleibt vorerst
» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag