► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Rhabarber als Retter in der Not bei angebranntem Kochgeschirr
Froeschles Home ::
Kochforum :: Diskussionen :: Allgemeines
Seite 1 von 1 • Austausch •
Rhabarber als Retter in der Not bei angebranntem Kochgeschirr
Bonjour,
Wieder gab das Internet eine mir bis Jetzt unbekannte Neuigkeit her: Scheinbar ist es moeglich durch die Anwendung von rohem Rhabarber an besagten verbrannten Stellen den urspruenglichen Glanz wieder zu gewinnen. Ausprobiert habe ich es noch nicht (ich koennte vorwitzig erwaehnen, ich haette bis datto noch keine Veranlassung dazu
....), so kann ich nicht beurteilen, wie akkurat dieser Hinweis ist, aber ehe Toepfe und Pfannen in den Muell wandern, kaeme es auf den Versuch an, oder? Es ist wesentlich umweltfreundlicher als die herkoemmlichen Mittel, die ebenfalls oft Viel versprechen und doch nichts auf den Tisch bringen koennen.
LG Cindy
Wieder gab das Internet eine mir bis Jetzt unbekannte Neuigkeit her: Scheinbar ist es moeglich durch die Anwendung von rohem Rhabarber an besagten verbrannten Stellen den urspruenglichen Glanz wieder zu gewinnen. Ausprobiert habe ich es noch nicht (ich koennte vorwitzig erwaehnen, ich haette bis datto noch keine Veranlassung dazu
....), so kann ich nicht beurteilen, wie akkurat dieser Hinweis ist, aber ehe Toepfe und Pfannen in den Muell wandern, kaeme es auf den Versuch an, oder? Es ist wesentlich umweltfreundlicher als die herkoemmlichen Mittel, die ebenfalls oft Viel versprechen und doch nichts auf den Tisch bringen koennen.LG Cindy
Selig sind die Wuscheligen
quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: Rhabarber als Retter in der Not bei angebranntem Kochgeschirr
hy
hilfreich sind auch Gebissreinigertabs, heisses Wasser in den Topf, Gebissreinigerrein, ueber Nacht stehenlassen, schon getestet, hat funktioniert
Gruss Slanse
hilfreich sind auch Gebissreinigertabs, heisses Wasser in den Topf, Gebissreinigerrein, ueber Nacht stehenlassen, schon getestet, hat funktioniert
Gruss Slanse

slanse-

Humor: gut
Oberlehrers Notizen
:
Kopfnoten:
Froeschles Home ::
Kochforum :: Diskussionen :: Allgemeines
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 25.05.2012 ein sonniger Freitag (hoffentlich)
» Puzzle
» 24.05.2012 Donnerstag - das schöne Wetter bleibt vorerst
» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag