► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Karottenblaetterpesto
Seite 1 von 1 • Austausch •
Karottenblaetterpesto

Karottenblaetterpesto
Fuer 4-6 Vorspeisenportionen
Zutaten:
Fuer das Pesto:
40 g Mandelblaettchen, geroestet
100 g geriebener Parmesankaese
2 Knoblauchzehen, fein gewuerfelt
Karottenblaetter von 1 Bund Karotten, Stiele entsorgen
Saft von 1 Zitrone
1 EL Honig
240 ml Olivenoel, oder wie benoetigt
Salz, nach Geschmack
Weiters:
6 Eier, hartgekocht, geviertelt
Pesto zubereiten: Alle Zutaten hierfuer in der Kuechenmaschine sehr glatt zu einer dickfluessigen Paste verarbeiten, abschmecken und anschliessend noch soviel zusaetzliches Oel beifuegen, dass die Sauce ueber den Eiern nappiert werden kann.
Die Eierviertel auf einem Servierteller anrichten, mit der Sauce betraeufeln und servieren.
Selig sind die Wuscheligen
quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Re: Karottenblaetterpesto
Liebe Cindy,
wow, ich bin tooooooooooootal von deinem Rezept begeistert. Das ist ja mal ne gaaanz tolle Idee!!
Bin heute morgen gleich losgedüst und habe 2 Bund Möhren gekauft. Gerade ist sie fertig geworden, deine Pesto..., sie schmeckt einfach nur lecker. Nur die Zitrone wurde durch eine Limette ersetzt und noch ne halbe Chilischote kleingehackt.
Aus den Möhren wird morgen eine scharfe Möhren-Tomaten-Ingwersoße mit hausgemachten Bandnudeln gekocht!! So konnte ich komplett Alles verbrauchen
Nochmal vielen, vielen Dank für dieses klasse Rezept!
Bussi und servus aus München
deine Ully
wow, ich bin tooooooooooootal von deinem Rezept begeistert. Das ist ja mal ne gaaanz tolle Idee!!
Bin heute morgen gleich losgedüst und habe 2 Bund Möhren gekauft. Gerade ist sie fertig geworden, deine Pesto..., sie schmeckt einfach nur lecker. Nur die Zitrone wurde durch eine Limette ersetzt und noch ne halbe Chilischote kleingehackt.
Aus den Möhren wird morgen eine scharfe Möhren-Tomaten-Ingwersoße mit hausgemachten Bandnudeln gekocht!! So konnte ich komplett Alles verbrauchen
Nochmal vielen, vielen Dank für dieses klasse Rezept!
Bussi und servus aus München
deine Ully

seago-

Oberlehrers Notizen
:
Kopfnoten:
Re: Karottenblaetterpesto
Liebe Ully.....
Abgesehen davon, dass ich selber so viel Spass daran habe die Rezepte auszusuchen, uebersetzen und hier reinzustellen, macht es mir die groesste Freude, wenn ich sehe mit welcher Begeisterung Du diese Rezepte dann regelmaessig ausprobierst und Deinen persoenlichen Stempel darauf gibst. Das macht mir die viele Arbeit wert. Du bist ein Schatz!
Bitte ganz liebe Gruesse daheim, Deine Cindy
Abgesehen davon, dass ich selber so viel Spass daran habe die Rezepte auszusuchen, uebersetzen und hier reinzustellen, macht es mir die groesste Freude, wenn ich sehe mit welcher Begeisterung Du diese Rezepte dann regelmaessig ausprobierst und Deinen persoenlichen Stempel darauf gibst. Das macht mir die viele Arbeit wert. Du bist ein Schatz!
Bitte ganz liebe Gruesse daheim, Deine Cindy
Selig sind die Wuscheligen
quargl- What's up?

-

Humor: Bin meist zum Zwinkern aufgelegt
Oberlehrers Notizen
: St. Wuschel bless my life. oder... Warum einfach, wenn es wuschelig geht.
Kopfnoten:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Kochforum

» 25.05.2012 ein sonniger Freitag (hoffentlich)
» Puzzle
» 24.05.2012 Donnerstag - das schöne Wetter bleibt vorerst
» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag