► Liste der Spender
Update: 18. Mai 2012
Letzter Spender:
Lurchi Brigitte52
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am Sa 10 Sep 2011 - 7:09
Mousse au Chocolat
Froeschles Home ::
Kochforum :: Rezept-Kategorien :: Rezeptsammlungen :: Traditionelle Küche :: Dessert und Süßspeisen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Mousse au Chocolat

Zuletzt von Brigitte52 am Sa 7 Jun 2008 - 14:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Brigitte52- Backfee
-

Humor: Mal so, mal so
Oberlehrers Notizen
: Mach mich nicht Sauer teig.
Kopfnoten:
Re: Mousse au Chocolat
Hallo Brigitte,
ein ganz tolles Rezept. Habe schon viel von Mousse au chocolat gehört, aber noch nie gegessen. Für mich war das immer Scholadenpudding mit Sahne.
Aber ich muss bekennen, es ist weit mehr als profaner Schokopudding. Wenn man das Rezept liest dann schmeckt man ihn schon auf der Zunge.
Wenn ich mal wieder groß zum Essen eingeladen werde, dann werde ich versuchen ihn zu probieren ( wenn es ihn gibt ).
Zum Selbermachen ist er mir zu aufwendig.

ein ganz tolles Rezept. Habe schon viel von Mousse au chocolat gehört, aber noch nie gegessen. Für mich war das immer Scholadenpudding mit Sahne.
Aber ich muss bekennen, es ist weit mehr als profaner Schokopudding. Wenn man das Rezept liest dann schmeckt man ihn schon auf der Zunge.
Wenn ich mal wieder groß zum Essen eingeladen werde, dann werde ich versuchen ihn zu probieren ( wenn es ihn gibt ).
Zum Selbermachen ist er mir zu aufwendig.

svenny97- hier steppt der Bär

-

Humor: immer gute Laune, meist freundlich und hilfsbereit,
Oberlehrers Notizen
: Das Froeschle liebt Deinen Frohsinn und bewundert Deinen Einsatz fuer die Noete & Aengste Anderer.
Kopfnoten:
Froeschles Home ::
Kochforum :: Rezept-Kategorien :: Rezeptsammlungen :: Traditionelle Küche :: Dessert und Süßspeisen
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

» 25.05.2012 ein sonniger Freitag (hoffentlich)
» Puzzle
» 24.05.2012 Donnerstag - das schöne Wetter bleibt vorerst
» 23.05.2012 So darf es bleiben
» 22.5.12 ein warmer Dienstag
» 21.05.2012 | Beginn einer normalen Woche
» 20.05.2012 Sonntag mit Sonnenschein :)
» 19.5.2012, Samstag nach dem Brückentag
» 18.5.2012, Freitag für viele ein freier Tag